Samstag, 2. November 2013

Sweet Table Teil 2 ...

Guten Morgen ihr Lieben Leser!

Ich hatte ja angekündigt , dass wir nur so von Ideen sprudelten und aus
einen dann zwei Sweet Table Halloween gemacht haben ! Der nun folgende
Sweet Table ist vielmehr ein "Sweet Table Herbst"...
Doch das Keks Rezept , dass Alicia bei "Karen Backwahn" entdeckt und für
unseren Table nachgebacken hat, eignet sich auch bald bestens für eure
Weihnachtsbäckerei! Hier geht es um die köstlichen "Traumstücke"!
Vorsicht hier besteht akute Suchtgefahr!



Und hier ist der Pfad zum Traumstücke-Glück in ihrer ursprünglichen Form:

http://karensbackwahn.blogspot.de/2013/08/traumstucke.html

Außerdem haben wir noch ein sehr leckeres Muffin-Rezept von Alicia zu
präsentieren. Auch dieses passt aufgrund einer leichten Zimtnote auch
perfekt zur nahenden Weihnachtszeit
- Man kann sich nicht früh genug einstimmen :)



Hier geht es zum Muffin-Rezept von "Meine Küchenschlacht":

http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/2012/11/schoko-zimt-cupcake-mit-alkoholfreien.html

Als Topping haben wir Marshmallow-Fluff verwendet , das bekommt man soweit ich weiß nicht in Deutschland , vielleicht bin ich aber auch falsch informiert und ihr habt es schon irgendwo gesichtet? Alicia hatte es jedenfalls aus Kanada mitgebracht und wir haben damit die Muffins und Plätzchen verziert :)



Macarons durften auch nicht fehlen die hat Sara nach ihrem Rezept, welches
ihr schon bei uns gesehen habt, zubereitet :)

http://feines-handwerk.blogspot.de/2013/05/blaubeer-macarons.html

 

Hier seht ihr noch ein paar "Luftaufnahmen" von den
Köstlichkeiten!



So und jetzt dürfen wir uns so langsam auf weihnachtliche Rezepte freuen! Ich habe mich von Sara anstecken lassen und  mache dieses mal auch das erste Mal bei "Post aus meiner Küche" mit. Das steht so kurz vor Weihnachten unter dem Motto "Lasst uns froh und lecker sein" man darf gespannt sein ich werde berichten!

Eure Sara & Moni*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen