Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kürbis-Ravioli mit Basilikumbutter und Scampi

Puhhhh Déjá-vu auf den letzten Drücker mache ich wieder bei Marie von Schätze
aus meiner Küche mit. Im Oktober Blog-Event gibt es alles was das Pasta Herz begehrt!
Ich bin auch ein riesen Pasta-Fan doch mehr des Genusses als der Eigenzubereitung :)

Doch diesmal habe ich mich getraut habe Pasta sowie Füllung mal selbst gemacht.
Und was soll ich sagen es war, ohne mich selbst loben zu wollen, wirklich lecker!
Jetzt steht sicher öfter selbstgemachte Pasta auf meinem Esstisch  ; an raffinierten
Rezepten dürfte es nach Maries Blog-Event ja nicht mangeln !
Entschuldigt nur die dürftige Fotoqualität, leider waren die Lichtverhältnisse sehr schlecht und
ich verdammt hungrig :)



So und nun zum Rezept ...

Für den Teig benötigt ihr :

* 200g Mehl
* 2 Eier
* 1,5 TL Salz
* 1 EL Olivenöl

Mehl, Eier und Salz zu einem glatten Teig verkneten , am besten mit den Händen. Dann mit Olivenöl einreiben, in Frischhaltefolie wickeln und für mind. 20 min in den Kühlschrank gegen. Basta :)

In der Zwischenzeit die Füllung zubereiten, da habe ich mich auf Connys Blog "Moment in a jelly jar" inspirieren lassen. Für die Füllung benötigt ihr :

* einen halben Speisekürbis (etwas 450 g ) ich habe Hokkaido verarbeitet
* 2 Zwiebeln
* 200 ml Saure Sahne
* etwas Olivenöl
* Salz und Pfeffer zum abschmecken

Kürbis raspeln und Zwiebel fein würfeln. Zunächst Zwiebeln in Olivenöl andünsten dann
den geraspelten Kürbis dazu geben und etwas "mit anbraten". Dann die Sahne dazugeben
und etwas köcheln lassen jetzt noch mit Salz und Pfeffer abschmecken. Etwas abkühlen
lassen damit ihr euch beim Füllen die Pfoten verbrennt.

Den Teig stückweise ausrollen am besten mit Hilfe einer Pastamaschine. Dann mit einem
großen Glas, Kreise ausstechen. Jetzt benötigt ihr jeweils zwei Kreise auf den einen gebt
ihr ihr ca. 1 EL Füllung dann mit dem Finger etwas Eiweiß an die Ränder streichen und
den zweiten Kreis drauflegen nun mit einer Gabel die Ränder von beiden Seiten
verschließen und auf eine bemehlte Fläche zur Seite legen.




Wasser mit Salz zum Kochen bringen und mit der Basilikumbutter beginnnen.
Für diese benötigt ihr:

* Scampis
* 30 g Butter
* 1 Handvoll frische Basilikumblätter
* 1 Knoblauchzehe

Butter mit Basilikum mit Knoblauch zerlassen dann die Scampis mitbraten.

In der Zwischenzeit die Ravioli kochen sie benötigen etwa nur 5-7 Minuten,
abtropfen lassen und die Butter über sie geben - Fertig!

Ich werde mich jetzt durch die anderen leckeren Rezepte lesen ,

schönen Abend eure Moni*



               
                             Pasta-Klassiker Banner
Sonntag, 27. Oktober 2013

Trick or Trick ? Halloween mit Silikomart !

Bereist im Sommer wurden Sara und Ich von Silikomart angeschrieben und uns wurde angeboten eine Form aus dem selbigen Hause zu testen und die Ergebnisse zu teilen. Natürlich haben wir uns sehr darüber gefreut , dass Silikomart überhaupt auf uns aufmerksam geworden ist!

Als dann auch Alicia von Cake-Decoration Party vor einigen Woche mit der Idee einen "Sweet Table Halloween" zusammen zu machen daher kam beschlossen wir : Das verbinden wir doch!

Bei der besagten Form handelt es sich um diese Mumien-Kürbis-Katzenform :)
Und was wir damit angestellt haben seht ihr im Folgenden !



Wir haben für die Form einen simplen Rührteig der nicht hochgeht also ohne Backtriebmittel verwendet und diesen mit Lebensmittelfarben eingefärbt.
Da könnt ihr ganz nach eurem Geschmack wählen... In der Form klebt gar nichts :)
Der spaßige Teil war der Dekorationsteil !
Hier haben wir ganz tief in Alicia Trickkiste gegriffen.

Alicia hat sich , muss man für diejenigen noch dazu sagen die sie (noch) nicht kennen, mit einer richtig originellen Geschäftsidee selbstständig gemacht. Sie vertreibt im Raum NRW in Form der etwas anderen "Tupperparty" alles was das Backherz begehrt!
Wir Beide sind schon jeweils in den Genuss einer solchen gekommen und haben berichtet!

http://feines-handwerk.blogspot.de/2013/04/tupperparty-mal-anders-teil-2.html









Für die Strukturen haben wir Marshmallow Fluff  verwendet. Diesen hatte Alicia aus Kanada mitgebracht und er erwies sich als hervorragender Iceing-Ersatz :)

Für die Mumie haben wir Fondant ausgerollt und in Streifen um diese gewickelt und dabei auch direkt die Zuckeraugen mit eingefasst .






Wir sprudelten nur so vor Ideenreichtum, sodass wir kurzerhand beschlossen zwei Sweet Table zu machen!
Das ist nun der Erste der wirklich sehr ausgefallen ist den zweiten werden wir euch auch nicht vorenthalten , dieser wird dann eher herbstlich-dezent gehalten sein :)




Egal was ihr nächste Woche an Halloween macht wir hoffen ihr habt Spaß dabei und wir konnten euch vielleicht mit unserem Beitrag ein paar Ideen für ein mögliches Halloween-Buffet geben. Ich werde Halloween wohl auf der Couch mit ein paar Gruselfilmen verbringen aber was spricht dabei gegen Kuchen? ;)


Eure Sara & Moni





Freitag, 25. Oktober 2013

Gastpost Nr.3: Moment in a jelly jar

Hallo ihr lieben!

Heute melde ich mich zur Stelle wenn es darum geht, Sarah und Moni zu vertreten. Mein Name ist Conny, ich blogge gemeinsam mit meinem Freund auf www.inajellyjar.com und bin sehr sehr stolz, heute und hier einen Gastpost verfassen zu dürfen. Daher... los geht’s!


Rotweinkuchen mit Schokolade



Kennt ihr das? Eingeladene Gäste bringen eine Flasche Wein mit, die am gleichen Abend noch geöffnet wird. Leider scheint der gute Tropfen weder euch noch den Gästen so richtig zu munden, weshalb ein nicht unerheblicher Teil davon zurück in der Flasche vergeblich darauf wartet, seinen Weg ins Weinglas zu finden. Den guten Wein wegschütten, der noch dazu ein Geschenk war? Lieber nicht … Uns passierte das schon einige Male, vielleicht liegt das an unserem erlesenen Weingeschmack (NOT!) oder Unkenntnis (wohl eher).
Guter Wein hin oder her – eine irrsinnig leckere und jetzt auch zur Jahreszeit passende Möglichkeit, um dem Rebensaft noch einmal Leben einzuhauchen ist dieser Rotweinkuchen. Mit Zimt und Kakao im Teig eignet er sich perfekt für den Sonntagskaffee mit der Familie, wenn’s einmal keine cremige Torte sein soll.

Rotweinkuchen mit Schokolade – für eine 26iger Springform
Zutaten
  • 330 g Butter + etwas mehr für die Form
  • 300 g Zucker
  • 5 Eier
  • 330 g Mehl
  • 1 Pkg. Backpulver
  • 100 Schokoraspel
  • 125 ml Rotwein
  • 2,5 TL Ovomaltine oder Kakaopulver
  • 1,2 TL Zimt

Zubereitung
Das Backrohr auf 180° Ober-Unterhitze vorheizen und eine 26er Springform fetten und mehlen. Die zimmerwarme Butter mit dem Zucker schaumig schlagen bis sie hell ist. Die Eier einzeln dazugeben. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und über die Buttercreme sieben. Durch das Sieben wird der Kuchen übrigens fluffiger. Die Schokoladenraspel untermischen und den Rotwein einfließen lassen. Zuletzt noch Zimt und Kakaopulver untermischen und alles so lange verrühren, bis eine cremige Masse entstanden ist. Die Creme, die übrigens schon irrsinnig lecker schmeckt, in der Springform verteilen und etwa 1 Stunde backen.
Fertig ist fast schon ein Koloss von Kuchen, bei dem der Rotwein nochmal seinen Auftritt bekommt! Ich mag besonders die Kruste, deren Aussehen beinahe an Brot erinnert, aber das volle Aroma des Kuchens versprüht. 




Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit diesem Gastpost und wünsche euch eine gute Zeit! 

Alles Liebe, Conny


Mittwoch, 23. Oktober 2013

White Chocolate Cheesecake with Raspberries

Hallo ihr Lieben ,

heute gibt es ein super einfaches aber wie meine Mädels bestätigen 
können ein wirklich leckeres Rezept!
Das habe ich letztes Wochenende zum Geburtstag einer lieben Freundin
als Nachtisch gemacht, dazu gab es noch kleine feine Gugl -Trüffel-Himbeere!
Das Rezept verrate ich euch ein anderes Mal :) ich habe nämlich vor 
kurzen ein richtig süßes Rezeptbuch "DERGUGL" von Sara
geschenkt bekommen daher werde ich euch bestimmt noch öfter mit diesen 
kleinen himmlischen Happen verwöhnen.

Aber zunächst; ran an den Cheesecake :)






Für 10 ofenfeste Förmchen (á 200ml) 
oder eine 20 x 27 cm Form

* 100 g Butter  
* 1 Pck Butterkekse
* 100 g gemahlene Mandeln
* 200 g weiße Schokolade
* 200 g Sahne
* 600 g Frischkäse 
* 30g Zucker
* 1,5 EL Stärke
* 1 Eigelb

* 200g TK Himmbeeren
* 80g Gelierzucker 1:1
* 2EL Orangensaft



Zunächst den Backofen vorheizen (E-Herd: 125 °C/Umluft: 100 °C).
Die Kekse am besten in einem Gefriebeutel mit einer Teigrolle fein zerbröseln 
dann die Butter schmelzen. Keksbrösel, Mandeln und Butter mischen. In die 
Förmchen oder der gefetteten Form verteilen und am Boden leicht andrücken 
und zur Seite stellen.

Jetzt geht es an die Cheesecakecreme dafür die Schokolade in Stücke 
brechen. Sahne erhitzen zur Seite nehmen und die Schokolade darin unter 
Rühren schmelzen abkühlen lassen. 
Den Frischkäse mit dem Zucker, der Stärke und Eigelb mit dem Rührgerät
ca. 5 Minuten ­aufschlagen. Dann die Schokosahne unter die ­Käsemasse 
rühren. Die Masse auf den Keksböden verteilen.
Nimmt man einzelne Förmchen für  25–30 Minuten in den Ofen
(in der Form ca. 45 Minuten) backen. Es ist okay, wenn die Masse 
dann in der Mitte noch etwas weich ist, auskühlen lassen.

Für die Himmbeersoße ein paar ganze Himmbeeren aussortieren und den 
Rest mit dem O-Saft pürieren. 
Jetzt mit dem Gelierzucker aufkochen und dann die ganzen Beeren dazu 
geben .
Dann auskühlen lassen und dann nach Belieben einfach über den 
Cheesecake geben oder dazu reichen.



...und genießen 
Eure Moni*




Samstag, 19. Oktober 2013

Gastpost Nr.2 : Michellicious Baking

Hallo, mein Name ist Michelle von Michellicious Baking. 
Als ich gelesen habe, dass Moni und Sara sich ein wenig Unterstützung durch 
Gastbeiträge wünschen, habe ich mich gleich angesprochen gefühlt. 
Schnell habe ich Moni eine Email geschickt und mich angeboten. Rucki Zucki stand fest, 
was ich für Euch zaubern darf. Ich freue mich sehr, hier für Euch zu schreiben, und Moni 
und Sara zu entlasten, und ihnen auch ein kleines Lächeln auf die Lippen zu zaubern :)

Ich habe Apfeltaschen gebacken. Sie sind mit leckeren Äpfeln, Vanille und Marzipann 
gefüllt und sind nicht von einem Blätterteig umhüllt, sondern von einem luftigen 
Quark-Öl-Teig. Da ich keinen abgepackten Blätterteig mag und meinen selbst mache,
ist bei den Apfeltaschen ein Quark-Öl-Teig eine schnelle und leckere Alternative.








Zutaten für 6 größere oder 10 kleinere Apfeltaschen:
Füllung:
·                    400g Apfel (ohne Schale, entkernt und in Würfel geschnitten)
·                    50g Zucker
·                    1/2TL Vanilleextrakt oder klein gehackte Vanilleschote (Dr. Oetker)
·                    100ml + 2EL Flüssigkeit (Apfelsaft oder Rum)
·                    1 1/2TL Speisestärke
·                    100g Marzipan
·                    1 EL Puderzucker

Teig:
·                    250g Quark
·                    6EL Milch
·                    8EL Öl
·                    40g Zucker
·                    1 Päckchen Vanillezucker
·                    330g Mehl
·                    1 Päckchen Backpulver

zum Bestreichen:
·                    1 Eiweiß
·                    1 Eigelb + 1EL Milch
·                    Puderzucker

Zubereitung:
Backofen auf 200°C Ober- Unterhitze vorheizen.
Äpfel mit Zucker, Vanille und Flüssigkeit aufkochen. 2EL Flüssigkeit mit der Speisestärke mixen und zum Apfelkompott geben und 1 Minute kochen. Vom Herd nehmen und auf die Seite stellen.





Aus den Teigzutaten einen Teig kneten. Nur solange kneten bis sich ein glatter trockener Teig geformt hat. Dieser wird nun auf ca. 0,5cm dicke ausgerollt und in sechs 16*10cm Stücke oder zehn 6*10cm Stücke geschnitten.






Den Puderzucker auf eine saubere Arbeitsfläche streuen und darauf den Marzipan 0,3cm dick ausrollen und in sechs 6*8cm Stücke oder zehn 3*4cm Stücke schneiden. Nun in die eine Hälfte der Teigrechtecke Schlitze schneiden. Auf die andere Seite den Marzipan legen und 1-2 EL Füllung darauf geben.







Die Ränder mit Eiweiß bestreichen und zusammenklappen, leicht andrücken und auf ein Backblech legen. So mit allen Taschen verfahren. Zum Schluss noch mit der Eigelb bestreichen.


                                        Jetzt 15 Minuten, bis sie goldbraun sind, backen.

Nach dem Backen 10 Minuten abkühlen lassen und dann mit Puderzucker bestäuben. 
Sie schmecken super lecker und können auch schon warm gegessen werden, 
was ich am allerbesten finde :)


Ich hoffe, ich konnte Moni und Sara mit diesem Beitrag ein bisschen helfen.

Alles Liebe und Keep on Baking,
Michelle
Sonntag, 13. Oktober 2013

Gastpost Nr. 1: The Black Forest Bakery Blog

Hallo liebe Leserinneren von Feines Handwerk!

ich heiße Karin und normalerweise blogge ich auf www.blackforestbakery.blogspot.de
Mein Blog ist ein kleiner, feiner Backblog. Manchmal poste ich aber auch über Reisen, 
Bücher oder bastle das Ein oder Andere DIY – Teil.

Als Sara und Moni nach Gastbloggerinen suchten, war ich sofort dabei. Ich lese schon seit 
einiger Zeit das „Feine Handwerk“ und bin immer ganz angetan von den wunderschönen 
Torten. Auch so manches Rezept habe ich schon selbst nachgebacken und daher freue ich 
mich hier heute etwas vorstellen zu dürfen.

Da es momentan hier im Schwarzwald so richtig kalt und nass ist, habe ich für mich ein 
schönes Herbstrezept entschieden.





Apfel-Walnuss-Muffins mit Buttermilch

Zutaten:

  • 2 große Äpfel (z.B Braeburn)
  • 280 gr Mehl
  • 2 TL (gest.) Backpulver
  • ½ TL Natron
  • 320 ml Buttermilch
  • 1 Ei
  • 2 TL (gest.) Zimt
  • ¼ TL Kardamon
  • 1 EL Honig
  • 1 Pk Vanillezucker
  • 150 gr brauner Zucker
  • 50 gr Walnüsse gehackt
  • 100 ml Öl (neutral)

Die Äpfel schälen, entkernen und grob raspeln.
Nun mischt ihr das Mehl mit dem Backpulver, Natron, 
den Gewürzen und dem Zucker.
In einer zweiten Schüssel mischt ihr alle flüssigen Zutaten, 
also Öl, Ei, Honig und die Buttermilch.
Dann rührt ihr die Mehl-Gewürzmischung langsam unter bis es ein 
glatter Teig ist.Zum Schluss werden die gehackten Walnüsse 
und die Apfelraspeln untergehoben.
Dann verteilt ihr den Teig auf euer Muffinblech (bzw in die Förmchen)
 und backt das Ganze bei 
ca. 170 Grad für 25 Minuten (Umluft).












Ich hoffe das Rezept hat euch gefallen. Ich würde mich sehr freuen, 
wenn ihr mich vielleicht mal auf meinem Blog besuchen würdet!

Liebe Grüße, Karin






Mittwoch, 9. Oktober 2013

Minnie Mouse Törtchen für das Körnchen

Wir haben schon viel positive Resonanz auf unseren Gastblogger-Aufruf
erhalten!
Das freut uns sehr und dafür danken wir schon mal sehr herzlich !!
Und wir freuen uns schon sehr euch hier bald ein paar wirklich interessante
und schöne Blogs mit ihren Rezepten vorstellen zu dürfen !

...Ein paar Sachen habe ich auch noch für euch im Vorrat und in Planung!
Wie dieses keine Törtchen für eine liebe Freundin, welche sich im September
zum Geburtstag darüber freuen konnte.
Sie ist großer Amerika und Disney Fan da lag diese Idee ganz nahe!







Ich weiß ich wollte mit Fondant kürzer treten aber da man sich damit
wirklich so austoben kann, kann ich nicht die Finger davon lassen :)

Aber das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut! Solange
das noch der Fall ist und ich das Törtchen nicht auf der Stelle ins Gesicht
bekomme sondern ein Lächeln zurück, werde ich noch weiter mit Fondant
werkeln :D

Das Törtchen habe ich gleichzeitig mit dem Kirschblütentörtchen gemacht.
Deshalb ist der Inhalt der selbe : Wunderkuchen + Windbeuteltorte
nach Tortentantes Art ;)
Wir , d.h. mein Gemahl und ich, waren an jenem Wochenende an zwei
Geburtstagen Gast und so mussten wir den Abend getrennte Wege gehen
jedoch beide mit einem pinken Tortenkarton in den Händen :)
Ihn möchte an dieser Stelle auch nicht ungenannt lassen, denn er hat in seiner
alten "Monk-Manier" die Öhrchen so akkurat aus der schwarzen
Pappe zugeschnitten ;)

Ich wünsche euch weiterhin einen so schönen Herbst wie er sich ankündigt
und wir freuen uns auf noch weitere tolle Gastblogger !!

Eure Moni*






Sonntag, 6. Oktober 2013

Gastblogger gesucht

Heute bekomme ich kein Hallöchen ihr Lieben über die Lippen, eigentlich ist mir schon seit Wochen nicht mehr nach Hallöchen zumute...
Ihr habt sicherlich bemerkt, das es seit einiger Zeit etwas Stiller geworden ist in unserer pastell farbenen Pompom Welt...
Es gibt Augenblicke in unserem Leben, die uns aus allen Wolken fallen lassen und uns den sicheren Boden unter den Füßen weg ziehen. 
Der Weg den man schon seit so langer Zeit unbedacht entlangläuft ist plötzlich zu Ende...und es fällt schwer das zu akzeptieren.

Ich habe oft Kommentare gelesen, in denen stand das Blogger und ganz besonders die Food Blogger immer von einer heilen Welt erzählen. Ihr ganz normales Mittag Essen so übermäßig in Szene setzen, das macht doch niemand zu Hause! Vielleicht mag das so sein aber ich bin froh das man sich gelegentlich einfach ausklinken kann. Ich möchte keine dreckigen Küchen sehen und die Arbeit, die dahinter steckt. Ich möchte dieses Bild einfach bewundern. Die schönen Farben, die hübsche Dekoration und die Liebe im Detail entdecken. Das macht mich ein Stückchen glücklich und lässt den Stress des Alltags vergessen. Warum besuchen wir so gerne Musicals oder gehen ins Kino? Das sind zwei Stunden in denen man seine Sorgen vergisst und sich in eine andere Welt entführen lässt. 
Das sind zwei Stunden, in denen wir vergessen das wir noch unsere Steuererklärung machen müssen, noch Hausarbeit zu Hause wartet, sich der Papierstapel im Büro häuft, der Streit mit der Freundin am Vortag geklärt werden muss, die Tochter eventuell die Klasse wiederholen muss, es Probleme mit dem Ehemann oder dem Freund gibt. Jeder trägt ein Päckchen mit sich herum, bei dem einen ist es vielleicht ein kleines, kompaktes, leichtes und bei dem anderen ist es so groß das er damit fast gar nicht mehr durch die Haustür passt!
Deshalb freue ich mich täglich von Menschen zu lesen, die sich stundenlang Gedanken gemacht haben etwas ganz wunderbares zu backen, zu kochen oder zu basteln und dann nochmal genauso so viel Zeit investieren um es im rechten Licht zu fotografieren. Ich weiß das der Mensch, der dahinter steckt nicht in einer Rosa farbenen Wolke lebt. Dieser Mensch hat genauso Probleme wie du und ich...

Momentan ist mir aber nicht nach dieser Rosa Wolke.
Und ich bin momentan nicht im Stande euch in eine heile Welt zu entführen.
Aus diesem Grund ziehe ich mich für einige Zeit zurück...

Moni ist aber auch ziemlich eingespannt mit dem Job und ihrer Uni und ich lasse sie grad mit unserem Blog ziemlich allein...und jetzt kommt ihr ins Spiel!

Wir beiden würden uns sehr darüber freuen wenn sich einige Gastblogger finden würden, die mit ihren Berichten und Bildern ein Lächeln auf unsere Gesichter zaubern könnten! :)
Egal ob Süß oder Herzhaft oder mit Nadel und Faden.
Ihr würdet Moni unterstützen und mir ein wenig Zeit geben.
Also her mit euren Vorschlägen!
Schreibt uns per E-Mail oder einfach per Facebook an!
Es wäre schön wenn ihr uns direkt verraten könntet was ihr geplant habt.

Ihr braucht auch keine Angst haben das ich vollständig von der Bildfläche verschwinde...
Ich habe noch einen Post für euch vorbereitet und meine Hochzeitstorte für meine liebe Freundin, die grad in den Flitterwochen steckt, möchte ich euch nicht vorenthalten. Die bekommt ihr in nächster Zeit zu sehen. 
Außerdem haben Moni, Alicia und ich noch eine kleine Überraschung für euch!
Also seid gespannt, bleibt gesund und genießt das Leben!

Eure Sara
Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kleiner Hortensienkranz ganz schnell

Heute morgen stand ich so mit meiner Kaffeetasse in der Küche und da fiel mir meine
Blumenvase ins Auge . Darin waren noch drei Hortensienstämme die so langsam schlapp
machten.

Ich hatte welche vor zwei Wochen für die Hochzeitstorte geordert. Diese waren
noch übrig geblieben und hielten sich wacker . Ich fand sie aber immer noch zu schade
zum wegwerfen und da fiel mir diese kleine Deko-Verwendung ein :





Alle Materialien hatte ich zum Glück in meinem Bastelschrank zusammen das sind auch
nicht viele, diese bekommt man auch wirklich in jedem gut sortierten Bastelladen :)
Um genau zu sein sind es exakt vier:

* Schere
* Blumendraht
* Styroporring
* je nach Größe des Ringes ein Hortensienstamm meiner ist 11 cm klein






Dann geht es schon los! Zunächst ca. 2 m Draht abschneiden und dann einfach kleine
"Blütenpartien" aus dem Stamm brechen . Diese nacheinander an den Ring setzten und
nach und nach mit dem Draht fest umwickeln.
Bis kein Stück vom Ring mehr zu sehen ist dann noch mehrmals an dieser Stelle
umwickeln damit Anfang und Ende fest verschlossen werden .





Und fertig ist der Hortensienkranz! Diesen könnt ihr jetzt noch entweder mit Perlen
oder einer schönen Schleife zum aufhängen verzieren oder einfach so auf den Tisch oder
in eine Schale legen da sind euch keine Grenzen gesetzt :)

Ich mache direkt  noch einen den später geht es zu Omi auf Kaffee und Kuchen und der
würde sich denke ich auch ziemlich gut auf der Kaffeetafel machen !

Genießt den freien Tag und vielleicht ein verlängertes Wochenende!

Eure Moni*