Dienstag, 6. Mai 2014

Das Buffet ist eröffnet! Bloggeburtstag bei Feines Handwerk

Hier folgen nun die Einsendungen zu unserem ersten Bloggeburtstag.
Unsere Partygäste scheinen echte Cupcake Lover zu sein. :)
Wie erwartet überwiegt natürlich das Süßspeisenangebot.

Moni und ich haben uns sehr über die Einsendungen gefreut und möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. 
Wir können uns gar nicht entscheiden, welche der Leckereien uns am besten gefällt. Doch das ist nun eure Aufgabe :)

Tataaa...hier folgt unser reichhaltiges Partybuffet!    


Nr. 1
Anne`s Zuckersüße Wölkchen Cupcakes




Nr. 2

Kiki's Mojito Cupcakes






Nr. 3

Steffi's Schokoladen Nuss Cupcakes





Nr. 4

Kathleen's Spagetti-Gurken-Feta Salat





Nr. 5
Lisa's Schokoladen-Mint-Torte





Nr. 6
Stefanie's Frühlings-Cupcakes





Nr. 7
Karin's Mint-Meringues





Nr. 8
Mareike's Minz-Cupcakes





Nr. 9
Jasmin's After Eight Eiscreme-Torte




Nr. 10
Rike's Candy-Cotton Cupcakes



Nun zum Voting:

Wie bereits angekündigt hat jeder Teilnehmer nun 3 Stimmen, die er beliebig verteilen kann.
Das bedeutet, ihr könnt z.B. auch alle drei Stimmen nur einem Teilnehmer schenken, ausgenommen euch selbst natürlich. 
Bitte sendet uns eure Stimmen bis zum 10.05.2014 um 24:00 Uhr per e-mail an feineshandwerk@gmx.de 
Die Gewinner werden dann am 11.05.2014 bekannt gegeben.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Eure Moni & Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen