Mittwoch, 30. Juli 2014

Meine Geburtstags Waffel-Bar


Hey ihr Lieben, ich melde mich zurück 
aus vollkommener Blog-Abstinenz!


Sooo...mhh wie anfangen.. Durchatmen und los! Es ist ja jetzt schon ein
Weilchen her um genau zu sein 11 Wochen auf den Tag . Ich muss sagen
ich fühle mich etwas eingerostet aber konnte es dennoch kaum erwarten
wieder in die  Tasten zu hauen und drauf los zu bloggen.

In den letzten Wochen habe ich mich mit meiner Abschlussarbeit rum geplagt,
viel Schokolade vertilgt und ganz bestimmt einige graue Haare bekommen..
Meine Abschlussarbeit habe ich aber letzte Woche komplett hinter mich gebracht -
getreu dem Minimalprinzip erfolgreich ;)
Ansonsten hat sich auch so einiges getan so haben wir z.B. seit dem 28.Mai
einen kleinen pelzigen Tiger bei uns wohnen und dürfen ihn bewirten und bespaßen ,
Louis heißt der Rabauke und wenn er mal nicht die Decken hoch geht oder
Parmesan von der Küchentheke klaut schläft er gerne..ich sehe Parallelen zu mir :)
Außerdem habe ich eine Hochzeitstorte die ich euch nicht vorenthalten möchte
und viele kleine Leckereien im petto für euch...

Anfangen möchte ich mit knapp 30 belgischen Waffeln, 2 kg Eis, tonnenweise
Obst (das gute in Schoki gehüllte ;) , Mousse au chocolat und und und...
Denn das bot sich meinen Mädels an meiner Geburtstags Waffel-Bar am Sonntag !


Ich habe es mit den Mengen wieder sehr gut gemeint und hätte damit die unsere
Nachbarstadt verpflegen können.. So konnten sich aber alle Gäste für Montag noch
mit Waffeln versorgen und ich Mousse au Chocolat die nächsten Tage mein Frühstück
nennen - Ein Traum !

So das war jetzt mein Wiedereinstieg in die süße Welt der Leckereien und
schönen Dinge des Lebens: unseren Blog. Ich werde meine neu gewonnene
Freiheit jetzt erstmal in vollen Zügen genießen und dazu gehört natürlich auch
dieses kleine Herzensprojekt hier - Feines Handwerk du hast mich wieder !





Ich wünsche euch allen ein schönen Abend und
Auf Wieder-Wieder-Wiedersehen ,
eure Moni*

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr darauf, wieder mehr von euch zu lesen! :-)

    Und das mit den Waffeln ist eine superschöne Idee. Lässt sich gut vorbereiten und jeder kann sich zusammenstellen, was er mag. Großartig!

    Liebe Grüße, Venda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Venda,
    Das ist schön zu hören ich für meinen Teil werde wieder mit der neu gewonnenen Freiheit mein Bestes geben, um den Blog möglichst gut zu "füttern" :)
    ... das war wirklich super habe auch alle vorgebacken damit auch niemand lange warten musste :)

    Herzlichen Gruß
    Moni*

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist denn die tolle Tapete??

    AntwortenLöschen
  4. Die ist schon sehr alt haben die aus dem Bauhaus , die kommt aber witzigerweiße nächsten Monat ab und weicht etwas neuem :)

    AntwortenLöschen