Sonntag, 1. März 2015

Eröffnung Cake Decoration Shop in Herdecke ! Ein Traum in Rosa !

Gestern konnten wir dabei sein als die liebe Alicia ihren Traum von einem Torten Deko / Zubehör Lädchen startete ! Die Eröffnung von Cake Decorarion in Herdecke.  Alcia kennen Sara und ich bereits seit wir sie 2013 beide für eine ihrer Cake Decorations Party gebucht haben .. Eine Party im Stil von Tupper nur für Tortendeko . Über die Party bei Sara haben wir auch berichtet !

Nun verlagert sich ihre Tätigkeit weitestgehend in ihr neues "Baby" den Torten Shop in der Fußgängerzone in Herdecke. Und dieser Shop ist wirklich etwas ganz besonderes und wirklich mindestens einen Besuch wert. Während viele Torten Shops die ich kenne eine Art Baumarkt Charme durch ihre Metal Regelsysteme und spärliche Deko versprühen, besticht Alicia Lädchen durch viel Liebe zum Detail und lädt zum stöbern und Verweilen ein !






                     


Schon der seitliche Eingang ins denkmalgeschützte Fachwerkhaus führt in den Flur mit pinken Teppich und rosa Wänden mit Törtchen Leinwanddrucken! Oben angelangt  empfängt einen Alicia im ersten Verkaufsbereich, in dem sich auch dir Kasse befindet , mit den ersten schön präsentierten Zubehörteilchen . Weiter geht es zum zweiten und dritten Teil des Shops ganz viel Platz und viele Artikel die man sonst nur im Internet bekommt kann man hier in die Hände kriegen .




             





Und jeder Bereich für sich ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet . Sei es die süße rosa cupcake Tapete in allen Räumen , die gusseisernen Backformen welche die Wand im großen Verkaufsbereich zieren, die weißen Holzregale und die vielen witzigen Motto-Bilder !









Und der Shop steht noch am Anfang es ist noch vieles mehr geplant ! Bald möchte Alicia auch Kurse für Backinteressierte bzw. begeisterte anbieten! Auch ein Online Shop ist in Planung ! Uns hat es jetzt schon sehr gut bei Alcia gefallen , und das lag nicht nur an dem bunt gedeckten Candy-Table an dem sich ihre Besucher am Eröffnungstag die Bonbontütchen voll machen konnten :)

 

Daher wünschen wir ihr auch für die Zukunft alles Gute und ganz viel Erfolg im Leben ihres Traumes !



















Und wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt ihr findet Alicias zauberhaften Shop hier :

Cake Decoration Shop

Hauptstraße 5
58313 Herdecke

Öffnungszeiten

Mo. Ruhetag
Di.    9:00-18:00 Uhr
Mi. 13:00-20:00 Uhr
Do.   9:00-18:00 Uhr
Fr.  13:00-18:00 Uhr
Sa. 10:00-16:00 Uhr







Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche !
Meine Vorfreude steigt derweil, da ich mir auch einen kleinen Traum verwirklichen darf... und zwar geht es am Donnerstag für mich und meinen Menne für eine Woche nach New York !!
Ich werde selbstverständlich von meinen Trip berichten !! Davor gilt es noch einiges zu planen und vorzubereiten !

Eure Moni*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen