Über Uns

Eine Kooperation zweier Freundinnen, die begeistert nähen, basteln, lachen und
vor allen Dingen backen.


 

Eine Prise Zucker, ein Stück zauberhafter Stoff und ganz viel Freude an schönen
Dingen! Das sind die Zutaten für unsere Leidenschaft am Backen, Nähen und
DIY!

Wir, das sind Moni 29 Jahre alt und Sara 30 Jahre alt, wollen diese Leidenschaft mit
euch teilen und freuen uns auf viele nette Kontakte und einen regen Austausch.

Über Moni:

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr auf unsere Seite gestoßen seid ! Mein Name ist Monika die meisten , jedenfalls denke ich sind das die Menschen die mich mögen, nennen mich grundsätzlich "Moni". Und das Pendant zu dieser Seite ist Sara die ich euch unten vorstelle .




Ich wohne,  zusammen mit einem gefährlichen Stubentiger und meiner besseren Hälfte im beschaulichen Ruhrgebiet, genauer in Essen .
Wenn ich nicht die Wohnung auf den Kopf stelle und mal wieder umdekoriere ; nähe und backe ich mit aufopfernder Hingabe ;)  .

Five Facts

1. Essen ist Leidenschaft -und ich liebe es zu essen
2. Ein Keks ist super - eine Horde Kekse mit Milch viel besser
3. Reisen liebe ich , am besten immer zurück kommen mit etwas:
    Dass man noch nie gesehen, gehört oder gegessen hat
4. Musik ist die Stimme des Herzens und daher gehe ich sehr gerne
    auf Konzerte oder höre sehr viel Musik
5. Ich bin ein Tier-Mensch es kommt keins an mir vorbei ohne ein
    "Ohhhh wer bist denn du?"

Über Sara:



Ich habe Sara 2013 an meinem neuen Arbeitsplatz kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick es folgen verstohlene Blicke zwischen den Monitoren , Kichern Schmunzeln bis hin zu regelrechten Lachorgien :)

Und sehr bald auch die ersten Verabredungen außerhalb des Arbeitsplatzes - unser erstes Date war wo auch sonst: In einem Cupcake Cafe. Von da an war es um uns geschehen ;P.


Seither sind wir das Backduo. Butter ist der Kit unserer Freundschaft , Zucker das Salz unserer Suppe und Kuchen unser täglich Brot.
Mit Sara kann man immer sehr viel Spaß haben sie bringt sich selbst , meistens ungewollt, in die unmöglichsten und lustigsten Situationen über die man noch Wochen später lachen kann.
Kurzum : Eine Sara sollte jeder haben !

Five Facts

1. Saras Lachen ist ansteckend
2. Schläft laaange
3. Lost in Translation - Sara vergisst gerne Raum und vorallem Zeit
4. Liebt ihre Katzis über alles
5. Hört sehr gerne Roger Cicero und lacht über Paul Panzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen